Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich heiße Christine und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in Unterschleißheim.

Als Schwangerschafts- und Geburtscoach lebe ich mein Herzensbusiness und unterstütze Frauen darin, Achtsamkeit in ihren Alltag zu bringen, sich ganzheitlich und fokussiert auf die Geburt ihres Babys vorzubereiten und die kostbare Zeit der Schwangerschaft bewusst zu erleben. Die Weichen für eine ganz individuelle und selbstbestimmte Geburtserfahrung werden bereits in der Schwangerschaft gestellt. Frauen dürfen sich ihrer Stärke bewusst werden, ihrem Körper vertrauen lernen und eine tiefe Verbindung zu ihrem Baby aufbauen.

Ich selbst habe HypnoBirthing und Kundalini Yoga während meiner Schwangerschaft kennen- und schätzen gelernt und mich nach einem wunderschönen Geburtserlebnis dazu entschlossen, die jeweiligen Ausbildungen zu machen, um das Wissen an Schwangere weitergeben zu können. Mittlerweile bin ich, neben meinem Hauptberuf als Personalreferentin, HypnoBirthing Kursleiterin, Kundalini Yoga Lehrerin, Inner Balance Coach und ab Mai 2019 MET Coach.

Ich freue mich darauf, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Kontaktiere mich gerne unter: deinherzmoment@gmail.com oder 0171/3682261