Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Name ist Sara Schön.

Schon früh war Sport ein fester Bestandteil meines Lebens, der mich bis heute begleitet.

Meine Wurzeln finden sich im klassischen Ballett, das ich bis zu meinem 17. Lebensjahr mehrmals wöchentlich mit großer Leidenschaft ausübte.

Nach meiner Ausbildung zur Zahnarzthelferin, beschloss ich die Aerobic-Trainer-B-Lizenz zu machen, da der Sport mich zunehmend begeisterte.

Was zunächst nur als Hobby gedacht war, weckte mehr und mehr mein Interesse und ich studierte Fitnessökonomie.

Bis zur Geburt meines Sohnes im Sommer 2014, war ich als sportliche Leitung in einem Gesundheitsstudio tätig.

Die körperliche Veränderung durch Schwangerschaft und Geburt, aber auch das "Mama sein" haben meinen Sportalltag nachhaltig geprägt.

Ich bildete mich im Bereich prä- und postnatales Training weiter, um Frauen in dieser besonderen Lebensphase sportlich begleiten zu können.

 

www.saraschön.de